Hallo.

Herzlich willkommen auf meiner Seite! Seit 1998 bin ich Autor und Journalist, Lektor, Moderator und Verleger. Ich war Feuilleton-Redakteur bei der F.A.Z., Satire-Redakteur bei spiegel.de, Textchef beim Freitag. Ich habe Sachbücher und Prosa bei verschiedenen Verlagen, kleine wie große, veröffentlicht; habe Bücher und tausende Texte selber als Lektor oder Redakteur betreut.

Ich habe vieles geschrieben, gelesen, lesen lassen. Man sagt mir nach, dass ich das ganz gut mache. Hier weiter unten gibt es eine kleine Auswahl meiner journalistischen Texte. Einen Überblick über meine Bücher finden Sie im Menü. Meine professionellen Dienstleistungen Lektorat und Buchservice sind ebenfalls im Menü zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: