Endlich: Die Herzensnovelle ist da – DAS FEHLEN

Ich stehe im Jahnsportpark, bewegungslos. Ich rase mit 100.000 Stundenkilometern durchs All.

Endlich. Die Herzensnovelle ist da. Mein Buch über die Einsamkeit inmitten des Großstadtgetriebes. „Das Fehlen“ hat gleich eine ganze Buchedition mit ins Leben gerufen, die edition schelf. Ich bin stolz und glücklich. Am Freitag, 22. Oktober, stellen wir beides vor, sowie auch die exzellente Novelle Hier bist du sicher meines Kompagnons Andreas Baum: Raumerweiterungshalle REH, Kopenhagener Str. 17, 10437 Berlin-Pberg. 20 Uhr.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.