Die Herzensnovelle ist da: „Das Fehlen“

Schreib halt einen Liebesroman! Hat Alina gesagt, die wundervolle Alina, Regentropfen im Gesicht. Und ist weg. Seitdem wandert er durch Berlin.

Endlich. Die Herzensnovelle ist da. Mein Buch über die Einsamkeit inmitten des Großstadtgetriebes. Das Fehlen ist für 8,99 € im Buchhandel erhältlich, gerne versende ich auch für 10 Euro inklusive Versand. Bitte Mail an: kung@edition-schelf.de

Mit dem Fehlen ist eine Buchreihe entstanden, die edition schelf. Am Freitag, 22. Oktober 2021, stellen wir beide vor, sowie auch die exzellente Afghanistan-Novelle Hier bist du sicher meines Kompagnons Andreas Baum: Raumerweiterungshalle REH, Kopenhagener Str. 17, 10437 Berlin-Pberg. 20 Uhr.

Eine Antwort zu “Die Herzensnovelle ist da: „Das Fehlen“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: