Auf „Übermedien“: „Die Verleger, die Abwickler und ich“

Mit 30 war ich ein gemachter Mann. Dann begann das Zeitungssterben, ungefähr 2001. Seitdem schaue ich vielen guten Leuten, guten Projekten und mir selbst beim Untergang zu. Meine kleine Autobiografie auf Übermedien, nachfolgenden Generationen zur Mahnung.

2 Antworten zu „Auf „Übermedien“: „Die Verleger, die Abwickler und ich“”.

  1. „Et kütt wie et kütt un so kütt et ooch“. Kölsche Weisheit. .
    Ein schwacher Trost, aber mit Unsicherheit leben zu lernen ist noch lange nicht das Verkehrteste, das einem widerfahren kann. Ich wünsche das Allerbeste – die Zukunft ist toll!

    1. wolln mal schaun. liebe grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: