Duttmagie

brigittewomanpic.jpg

Rührende Geschichte! Nachzulesen in Brigitte Woman 08/2018

Advertisements

3 Kommentare zu “Duttmagie

  1. Hallo, ich sitze gerade im Zug nach Berlin und lese die aktuelle Brigitte Woman. Nach dem Artikel mit dem Dutt hab ich gedacht : „Mist, dass du deine Haare hast abschneiden lassen, so kurz, dass kein Dutt mehr geht.“ und „gut, dass Laura gemerkt hat, dass sie verheiratet ist“
    Habe dann den Namen des Probanden der Geschichte gegoogelt und das hier entdeckt. Sorry , hatte keine Ahnung , dass es eine bekannte Person ist. Erster Reflex war: schreib bloß nicht. Das kannste doch nicht machen. Der zweite war dann dieser hier : eben doch einfach mal ne Nachricht hinterlassen. Natürlich so ein bisschen anonym. Falls Laura und die anderen mitlesen 🙂

    Liebe Grüße
    Suse (53, schulterlange ungeföhnte Haare, unverheiratet, nicht rauchend, Info zu Mantel, Bierkonsum und Schal bei Bedarf dann später)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s